Cooler Master MH751 Test

Fazit und Gesamteindruck …

Das Cooler Master MH751 konnte uns im Test als guter allround Kopfhörer bei Musik und Film sowie als sehr gutes Gaming Headset überzeugen. Auch das Mikrofon ist für den Gaming Alltag gut geeignet, so dass man hier ein stimmiges Gesamtpaket zum fairen Preis erhält.

Punkten kann das MH751 außerdem durch das zeitlose, edle Design und den sehr guten Tragekomfort. Die Verarbeitungsqualität ist in allen Belangen sehr gut, vom Kunstleder über die Stahlbügel bis hin zum ummantelten Kabel.

Wer bei Headsets lieber auf einen USB Anschluss setzt, für den bietet Cooler Master außerdem das ansonsten identische MH752 Headset als Alternative an.

Was wir uns als optionales Zubehör noch von Cooler Master wünschen würden, wäre ein passender Kopfhörerständer … vielleicht auch mit Beleuchtung ?! 😉

Mit diesem ausgezeichneten Gesamtergebnis erhält das Cooler Master MH751 unseren Redaktion ocinside.de Kauftipp Award 01/2019.
ocinside_kauftipp_01_2019

Über das Cooler Master MH751 im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man das Cooler Master MH751 Headset preiswert kaufen.

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …