Corsair M65 RGB Elite Test

Fazit und Gesamteindruck …

Zusammengefasst können wir sagen, dass die Corsair M65 RGB Elite in allen Belangen überzeugt. Die Verarbeitung ist hochwertig, die Funktionalität ist überdurchschnittlich und das Design spitzenmäßig!

Der spezielle Sniperbutton kann uns, trotz anfänglicher Skepsis, ebenfalls überzeugen. In vielen Spielen kann man bereits die verschiedenen Zoom-Sensivitäten in den Settings einstellen. Trotzdem macht es uns irgendwie mehr Spaß, den roten Sniper-Button zu betätigen.

Die Corsair iCUE Software ist mittlerweile sehr solide und macht Spaß. Die Farbprofile sind sehr gut und lassen sich problemlos mit anderen Corsair-Komponenten verknüpfen. Die einfache und schnelle Gewichtsanpassung gefällt uns ebenfalls.

Wer eine solide und hübsche Gamingmaus mit dem gewissen Etwas sucht, ist mit der Corsair M65 RGB Elite also gut beraten. Der einzige Wermutstropfen ist der stolze Preis von rund 70 Euro, allerdings bewegen sich andere Gaming Mäuse ebenfalls in diesem Preissegment.

Zusammenfassend bleibt nur zu sagen, dass wir die Corsair M65 RGB Elite ausnahmslos weiterempfehlen können und vergeben ihr unseren Redaktion ocinside.de Kauftipp Award 03/2019.
ocinside_kauftipp_03_2019

Über die Corsair M65 RGB Elite im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man die Corsair M65 RGB Elite günstig bestellen. *Werbung

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …