Corsair M65 RGB Elite Test


Wir testen heute auf OCinside.de die Corsair M65 RGB Elite Gaming Maus. Corsair hat viele Reviews bezüglich des Vorgängers analysiert und bringt nun eine neue und verbesserte Version der Corsair M65 auf den Markt. Unter anderem wurde der Corsair M65 RGB Elite Gaming Maus ein neuer Sensor spendiert, zusätzlich gibt es einen eloxierten Aluminium Frame. Das Gewicht wurde verringert und die Daumentasten wurden angepasst. Ob uns die neue Corsair M65 RGB Elite Gaming Maus gefällt, zeigen wir im folgenden Test.

Vielen Dank für die Unterstützung …

Vielen Dank für die Unterstützung an r0s4 und den Hersteller Corsair.

Die Corsair M65 RGB Elite Gaming Maus hat derzeit einen Preis von ca. 70 Euro (03/2019).

Hier kann man die Corsair M65 RGB Elite kaufen. *Werbung

Die Lieferung von der Corsair M65 RGB Elite Gaming Maus …

Die Corsair M65 RGB Elite wird in einer ansprechenden Verpackung geliefert. Die Farbe der Verpackung ist Corsair-typisch in schwarz und gelb gehalten.

Auf der Rückseite finden wir die Key-Specs in 7 Sprachen und die Systemanforderungen, dazu aber später mehr.

Das ist im Lieferumfang enthalten …

Hier sieht man die Corsair M65 RGB Elite Gaming Maus inklusive der vormontierten und herausnehmbaren Gewichte.

Ebenfalls enthalten ist eine Bedienungsanleitung in elf Sprachen und eine Garantie-Broschüre sowie ein Hinweis zum Umweltschutz.

Corsair M65 RGB Elite technische Daten …