DeepCool CH560 Digital Test

Fazit und Gesamteindruck …

Zum aufgerufenen Preis von knapp 140 Euro bekommt man mit dem DeepCool CH560 Digital einen hervorragend ausgestatteten Midi-Tower mit drei 140mm A-RGB Lüftern, einem 120mm A-RGB-Lüfter, einem schicken LCD, sowie einer Grafikkartenstütze. Zudem ist die Verarbeitung durchwegs als sehr gut zu bezeichnen. Da hat beim Test nichts gezwickt oder gewackelt.

Die massive Meshfront trifft vielleicht nicht jedermanns/frau Geschmack, aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten. Einen gewissen Touch von „form follows function“ kann das CH560 Digital nicht leugnen. Genau dieses Design verhilft dem CH560 Digital jedoch auch zu einem verhältnismäßig großen Innenraum in Bezug zu den Außenabmessungen. Für den etwas eleganteren und luftigeren Eindruck ist das CH560 Digital auch in weiß erhältlich.

Bei ein paar Details wie beispielsweise den spartanischen Staubschutzgittern oder den zu wenig vorhandenen Kabelbefestigungsösen wurde unserer Meinung nach dann doch etwas zu viel gespart, aber das kann man noch verschmerzen.

Mit kleinen Abstrichen bekommt man schlussendlich mit dem DeepCool CH560 Digital ein sehr gutes PC-Gehäuse, in das auch die größten Grafikkarten und ein dicker 360mm Radiator passen, was für einen Midi-Tower schon beachtlich ist.

Insgesamt erhält das DeepCool CH560 Digital verdientermaßen von uns auch den Redaktion OCinside.de Kauftipp Award 02/2024.
ocinside_kauftipp_02_2024_deepcool_ch560_digital

Über das DeepCool CH560 digital Gehäuse im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man das DeepCool CH560 Digital Gehäuse günstig bestellen. *Werbung

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …