Hercules P32 DJ und Hercules DJ Control Instinct P8 Test

Fazit und Gesamteindruck …


In unserem ausführlichen Hercules P32 DJ und Hercules DJ Control Instinct P8 Test hat sich gezeigt, dass die Kanal- und Effektsteuerung des P32 dem des Instinct 8 bei weitem überlegen ist. Ersterer kostet allerdings auch knapp 100 Euro mehr.

Es ist klar erkennbar, dass sich der P32 DJ Controller eher an ein erfahrenes Publikum richtet und der DJ Control Instinct P8 ein günstigeres Einsteigergerät für jedermann ist.

Das bedeutet aber nicht, dass der P32 dem Instinct P8 in allen Belangen überlegen ist. Gerade die beiden Jog Wheels sind eine tolle Ergänzung und ein großer Vorteil des kleineren Controllers. Beide Wheels werden nach einer längeren Nutzung im P32 schmerzlich vermisst.

Insgesamt finden wir, dass beide Geräte definitiv ihr Geld wert sind, ihre Aufgaben tadellos erfüllen und die Benutzung vor allem viel Spaß bereitet.

Über die Hercules DJ Controller im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man die Hercules DJ Controller preiswert bestellen. *Werbung

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …