Kingston Fury Beast RGB 64GB DDR5 2x 32GB DDR5-6000 Speicher Test

Aufbau, Design und sonstige Features …

Erwartungsgemäß handelt es sich bei den 32GB Modulen um doppelseitig bestückte Riegel.

Sowohl auf der Vorderseite, als auch auf der Rückseite ist jeweils ein Heatspreader montiert. Auf der Oberseite befindet sich zudem ein LED-Diffusor, der ein homogenes Lichtbild erzeugen soll.

Die Montage der Module ist wie gewohnt einfach. Bei der Bestückung sollte man darauf achten, den Empfehlungen des Mainboardherstellers folge zu leisten, da sonst keine Dual-Channel Funktionalität gewährleistet werden kann. Dual-Channel erhöht den Datendurchsatz des Speichers noch einmal enorm.

Kommen wir aber nun zum DDR5 Praxistest, der noch einen wichtigen Tipp beinhaltet.

Kingston Fury Beast RGB 64GB DDR5-6000 Speicher Benchmark Werte und Test Ergebnisse …