Kingston Fury Beast RGB 64GB DDR5 2x 32GB DDR5-6000 Speicher Test

Fazit und Gesamteindruck …

Das Kingston Fury Beast 64GB DDR5-6000 Kit hat uns überzeugt, denn sowohl die Kompatibilität, als auch die Stabilität und die Leistungsdaten sind den momentanen Kaufpreis wert. Alternativ bietet Kingston für den etwas kleineren Geldbeutel das gleiche Kit mit zwei 16GB Modulen an.

Die RGB-Beleuchtung, sofern man sich dafür interessiert, liefert einen tollen Akzent auf dem Mainboard.

Temperaturen und Benchmarks der Kingston Fury Beast Module konnten im Test ebenfalls überzeugen.

Wer mit seinem Computer neben virtuellen Maschinen noch Videobearbeitung und Gaming betreibt, der kommt um ein Speicherupgrade kaum herum. 16GB RAM können einen da schnell an die Grenzen bringen. Unserer Meinung nach kann man hier mit einem Kingston Fury Beast 64GB DDR5-6000 Speicher Kit nichts falsch machen.

Über Kingston Fury 64GB DDR5-6000 im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man Kingston Fury 64GB DDR5-6000 Speicher preiswert bestellen. *Werbung

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …