Lioncast LX50 Test


Heute haben wir mit dem Lioncast LX50 ein kompaktes aber trotzdem vollwertiges Gaming Headset im Test. Ob das eher kleine Unternehmen aus Berlin uns mit diesem Headset überzeugen konnte, kann man jetzt im Lioncast LX50 Headset Test auf OCinside.de nachlesen und mit einer Soundprobe anhören.
lioncast_lx50

Vielen Dank für die Unterstützung …

Vielen Dank für die Unterstützung an Hipp0campus und den Hersteller Lioncast.

Zum Testzeitpunkt ist das Lioncast LX50 Headset ab ca. 59 Euro erhältlich (Stand 02/2017).

Hier kann man das Lioncast LX50 Headset kaufen.

Die Lieferung der Lioncast LX50 …

Für ein Headset ist die Verpackung recht kompakt. Trotz der Vermarktung als „Gaming-Produkt“ ist das Design eher schlicht gehalten und würde auch für Office-Produkte angemessen wirken.
lioncast_lx50_1

Auf der Rückseite werden einige Features angepriesen ohne näher auf technische Daten einzugehen.
lioncast_lx50_2

Das ist im Lieferumfang enthalten …

Im Karton findet man neben dem Kopfhörer auch das ansteckbare Mikrofon und ein zweites Paar Ohrpolster mit Velours-Bezug. Außerdem natürlich noch ein Audio-Kabel, auf das wir später noch eingehen.
lioncast_lx50_3

Lioncast LX50 technische Daten …