ASRock B660 Steel Legend Intel LGA1700 Mainboard Test


++++ Wer aktuell ein älteres System mit DDR4 Arbeitsspeicher verwendet und zukunftsorientiert auf den Sockel 1700 wechseln möchte, der bekommt aktuell für ca. 175 Euro (07/2022) mit dem ASRock B660 Steel Legend ein solides Mainboard.

Auch wenn durch den B660 Chipsatz einige spannende Features im Bereich Übertaktung und Ausstattung beschnitten sind, hat ASRock doch das Beste daraus gemacht und bietet ein gut ausgestattetes Mainboard im mittleren Preissegment. Wenn man noch gut 30 Euro investiert, lässt sich das Board zudem mit jeder beliebigen M2 (Key E) Netzwerkkarte um Bluetooth und WiFi erweitern.

Mit diesem tollen Gesamtpaket können wir dem ASRock B660 Steel Legend Mainboard ohne Bedenken unseren OCinside.de Kauftipp Award 07/2022 verleihen.
ocinside_kauftipp_07_2022_asrock_b660_steel_legend

Hier kann man das ASRock B660 Steel Legend Mainboard preiswert kaufen. *Werbung

Über das ASRock B660 im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hiermit möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei ASRock für die Unterstützung bedanken.

Zurück zur Gesamtübersicht mit allen AMD und Intel Mainboard Testberichten !