NZXT H400i Test

Fazit und Gesamteindruck …

Das pulverbeschichtete NZXT H400i Gehäuse überzeugt mit guter Verarbeitung und ansprechendem Design.

Ein Preis von ca. 150 Euro für das H400i ist bei weitem kein Pappenstiel. Allerdings vermag das Gehäuse durch Wertigkeit und einer sehr umfassenden Grundausstattung sowie mehren Farbkombinationen zu überzeugen. Einer der Hauptschwerpunkte und Hauptpluspunkte des Gehäuses ist sicherlich die integrierte LED- und Lüftersteuerung. Auch wenn die Software in unserem Test ein paar Schönheitsfehler hatte, so konnte sie dennoch überzeugen.

Auf alle Fälle hat der Zusammenbau sehr viel Spaß bereitet! Wer den Preis für das Gehäuse mit den besonderen Features ausgeben möchte und keinen 5,25″ Einschub benötigt, ist mit dem H400i auf jeden Fall gut beraten.

Über das NZXT H400i im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man das NXZT H400i Gehäuse preiswert bestellen. *Werbung

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …