OverClocked inside OC-Shirt !

Das „OC-Shirt“ für den begeisterten Übertakter ist fertig und kann ab sofort an Euch rausgeschickt werden !

Dank der Idee aus dem Forum gibt es nun das klasse OC-Shirt, was bei keiner Übertaktung, auf keiner LAN-Party und natürlich in keinem Biergarten fehlen darf 😉

Das qualitativ hochwertige „Hanes Top-T“ OC-Shirt ist aus 100% Ringspinn-Baumwolle und hat Doppelnähte am Halsausschnitt, an den Ärmeln und am Saum.

Die Größen M und S gibt’s nur durch zu hohe Übertaktung der Waschmaschine, oder nach 3 Tagen in der WaKü.

Das hellgrau melierte „OC-Shirt“ ist in den Größen L, XL und XXL lieferbar und kostet inclusive Verpackungs- und Versandgebühren 23 EURO bei Bestellung mit dem neuen OC-Sweat
kostet das OC-Shirt jetzt sogar nur noch 20 EURO !!!

Die Bestellung ist ganz einfach:

Bitte ein Mail mit den gewünschten Mengen, jeweils die Größen und die komplette Adresse angeben.

z.B.: 1 x OC-Sweat XL 2 x OC-Sweat L 1 x OC-Shirt XL

an folgende Anschrift schicken:

Sven OC-Mann (jaja, da kommen die Frauen mal wieder zu kurz) Übertaktungsstr. 0815 12345 OC-Dorf

Also nichts wie ran an den PC und mir eine Bestellung an mailen.

Ich rechne dann den Gesamtpreis aus und maile eine Bestätigung mit Kto Nr. und Bankverbindung zurück. Sobald der Betrag bei mir eingetroffen ist, geht die Bestellung an Euch zügig raus :-))