Phanteks Glacier C350i Test

Fazit und Gesamteindruck …

Der Phanteks Glacier C350i Wasserkühler überzeugte uns durch seine überragende Verarbeitungsqualität und grandiose Optik. Hier hat Phanteks alles richtig gemacht und ist über jeden Zweifel erhaben.

Wer aufgrund des vergleichsweise hoch angesetzten Preises Zweifel hat, wird spätestens nach dem Auspacken wissen, dass man mit dem Glacier C350i einiges geboten bekommt.

Bei der Kühlleistung muss sich der Glacier C350i überraschend dem NZXT Kraken geschlagen geben, jedoch konnte das stark übertaktete Testsystem immer noch ausreichend gekühlt werden. Und das bei eingestelltem Silent-Setting!

Verbesserungswürdig ist in unseren Augen einzig die Halterung, die unnötig fummelig daherkommt.

Alles in allem können wir dem Phanteks Glacier C350i jedoch ein sehr gutes Zeugnis ausstellen :thumb:

Übrigens gibt es den Glacier auch als C350a Variante für AMD-Sockel FM1 / FM2(+) / AM2(+) / AM3(+) / AM4 und ebenfalls mit schwarzen oder Chrom Zierblenden.

Über den Phanteks Glacier im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man den Phanteks Glacier C350i preiswert kaufen.

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …