Rapoo VPRO V800 Test

Fazit und Gesamteindruck …

rapoo_vpro_v800_2

Die Rapoo VPRO V800 mechanische Gaming Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung macht insgesamt einen positiven Eindruck.

Man könnte eigentlich bedenkenlos zugreifen, wenn, ja wenn das Wörtchen wenn nicht wäre … denn diese Tastatur ist nicht ganz preiswert. In Anbetracht der 113 verbauten LEDs und mechanischen Kailh Taster halten wir jedoch den Anschaffungspreis für noch vertretbar, wenn man bedenkt, dass man viele Jahre Freude mit dieser Tastatur haben kann.

Eine etwas größere Handballen Auflage, USB Ports und Headset Anschlüsse hätte es bei der Rapoo VPRO V800 ruhig noch geben dürfen. Wer weiß, vielleicht können wir ja bald eine V800 Pro vorstellen 😉
Bis dahin kann man mit der VPro V800 von Rapoo nicht viel verkehrt machen.

Über die Rapoo VPRO V800 im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man Rapoo VPRO V800 preiswert bestellen. *Werbung

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …