SilentiumPC Armis AR7X TG RGB Test

Fazit und Gesamteindruck …

Das SilentiumPC Armis AR7X TG RGB Gehäuse hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Sowohl der PC Zusammenbau, als auch die Optik können überzeugen und lieferten am Ende ein sehr ansprechendes Ergebnis. Einen kleineren Wermutstropfen gab es bei der SSD Montage, wo der Anschluss der Stromkabel nicht optimal gelöst wurde. Hier kann man sich entweder mit Unterlegscheiben behelfen, oder man arbeitet mit SATA Y-Kabeln, so dass man für jede SSD immer „den letzten Stecker“ zur Verfügung hat.

Gut gefallen hat uns auch der RGB Controller, bzw. die Lüftersteuerung, die gleich für bis zu acht Lüfter vorbereitet ist und so viel Spielraum zum Nachrüsten bietet. Natürlich müsste man dann auch eine Menge Kabel verstecken, aber das wollen wir hier mal nicht dem Controller anlasten 😉

Über das SilentiumPC AR7X TG RGB im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man das SilentiumPC AR7X TG RGB günstig kaufen. *Werbung

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …