Silverstone Precision PS16 Test

Praxistest …

Nach viel Theorie kommen wir nun endlich zum spannenden Praxistest! Der Einbau verlief im Großen und Ganzen nahezu problemlos. Lediglich bei dem ATX Stecker stießen wir auf ein Problem sobald 3,5″ HDDs in den unteren Einschüben verbaut werden.

Zum Glück hatten wir aus einem anderen Projekt noch einen 90° Winkeladapter von Cooler Master parat.

Das Kabelmanagement verlief dann auch erfreulich simpel, da man im Prinzip alles nur schön flach in die Mitte binden muss, damit das Seitenteil mit der Ausbuchtung gut passt.

Ansonsten haben wir doch eine ganze Menge in das kleine Gehäuse bekommen. Inklusive einer sehr langen ASUS Vega 56 Strix Grafikkarte 🙂 Der CPU Kühler passt allerdings nur gerade so in das Gehäuse dank der Seitenteil Ausbuchtung.

Silverstone Precision PS16 Fazit und Gesamteindruck …