SteelSeries Rival 650 Wireless Test


Wireless Gaming Maus von SteelSeries, aber nicht für jedermann! Heute testen wir auf OCinside.de mit der SteelSeries Rival 650 Wireless eine interessante Gaming Maus im mittleren Preissegment.

Wir schreiben das Jahr 1968. Auf einer Computerkonferenz in San Francisco stellt Douglas C. Engelbart seinen X-Y-Positionsindikator für damaligen Datenverarbeitungsstationen vor. Dabei hat der Elektroingenieur Rainer Mallebrei bereits zuvor die erste Computermaus für die Firma Telefunken erfunden. Heute möchten wir jedoch eine moderne Maus in Form der SteelSeries Rival 650 Wireless vorstellen.

Vielen Dank für die Unterstützung …

Vielen Dank für die Unterstützung an Marauder25.

Die SteelSeries Rival 650 Wireless hat derzeit einen Preis von ca. 80 Euro (12/2023).

Hier kann man die Steel Series Rival 650 Wireless kaufen. *Werbung

Die Lieferung der Steel Series Rival 650 Wireless …

In dieser Verpackung wurde die SteelSeries Rival 650 Wireless geliefert.

Die Rückseite zeigt schon ein interessantes Feature, das wir uns gleich genauer angucken werden.

Und zu guter Letzt der innere Karton der das gesamte Zubehör und natürlich die Maus enthält.

Das ist im Lieferumfang enthalten …

Im Lieferumfang enthalten ist ein kleines Booklet.

Sowie ein kleiner Karton, …

… der das Case mit den acht 4 Gramm Gewichten und natürlich dem USB Empfänger mitsamt Docking Adapter enthält.

Dazu gibt es noch ein Micro-USB Anschlusskabel mit einer Länge von 2 Metern.

Hätten wir das Wichtigste doch fast vergessen: Die SteelSeries Rival 650 Wireless!

SteelSeries Rival 650 Wireless technische Daten …