Sudio Vasa Bla Test

Fazit und Gesamteindruck …

sudio_vasa_bla_1

Bei einer stolzen UVP von 90 Euro hatten wir tolles Design und herausragenden Klang erwartet. Das Klangbild ist dabei oft Geschmackssache, uns hätten die Höhen etwas knackiger und die Bässe etwas präsenter sein können, um auch mal einen Film damit genießen zu können. Die beworbene Studioqualität wird sicherlich nicht erreicht, ist aber auch in der Regel einem anderen Preissegment zuzuordnen.

Sudio Sweden haben sich wirklich Mühe gegeben, mit den Sudio Vasa Bla ein paar stylische Kopfhörer zu entwickeln, welche den Gegenentwurf zu den oft beworbenen „Beats“ Kopfhörern darstellen könnten. Die Sudio Vasa Bla können auch zur Designer Handtasche kombiniert werden, ohne viel am Platz zu wirken.

Die Kopfhörer erreichen die vom Hersteller angegebenen Daten und stellen uns damit absolut zufrieden, auch die Funktionalität ist nach kurzer Eingewöhnung selbst für Technik-Laien unproblematisch.

Zum Abschluss können wir aber noch den hervorragenden Service vom Hersteller erwähnen. So ist die Bedienungsanleitung und auch die Website in einer Vielzahl von Sprachen verfügbar und der Hersteller verschickt seine Produkte kostenlos in alle Welt. Auch die Herstellergarantie wurde auf 1 Jahr verdoppelt, bis die Beweislastumkehr eintritt.

Über die Sudio Vasa Bla im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man Sudio Kopfhörer preiswert bestellen. *Werbung

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …