Sudio Vasa Bla Test


Sudio ist ein relativ junges schwedisches Unternehmen, das hochwertige In-Ear und Earbud Kopfhörer mit elegantem Design verbinden möchte. Bei dem uns vorliegenden Modell Vasa Bla (gesprochen Blo) handelt es sich um kabellose in-ear Kopfhörer mit Kabelmikrofon, welche auf Bluetooth zur Übertragung setzen. Dabei kann man sich zwischen 4 Farbvarianten entscheiden: Schwarz, weiß, blau oder pink. Wobei die ersten zwei Varianten Rose Gold und die bunteren Modelle goldfarbene Highlights besitzen.
sudio_vasa_bla

Vielen Dank für die Unterstützung …

Vielen Dank für die Unterstützung an Hipp0campus und den Hersteller Sudio Sweden.

Die Sudio Vasa Blå In-Ears können für 90 Euro versandkostenfrei direkt beim Hersteller geordert werden, aktuell (Stand 08/2016) findet man diese auch für etwa 82 Euro bei Amazon.

Hier kann man Sudio Vasa Bla kaufen. *Werbung

Die Lieferung der Sudio Vasa Bla …

Die Kopfhörer erreichten uns in einem Luftpolsterumschlag, der Produktkarton blieb dabei trotz einer Reise quer durch Osteuropa komplett unbeschädigt.

Der weiße Karton lässt schon vermuten, wie viel Wert hier auf Design gelegt wurde. In einem Apple Store würden diese Kopfhörer wahrscheinlich auch eine gute Figur machen.
sudio_vasa_bla_1

Auf der Rückseite gibt es eine Übersicht über alle Komponenten.
sudio_vasa_bla_2

Der Deckel lässt sich durch Magnetverschluss leicht öffnen und schließen. Darunter befinden sich gut beschriftete Kartons mit den Kopfhörern und dem Zubehör.
sudio_vasa_bla_3

Das ist im Lieferumfang enthalten …

Als Zubehör findet man ein Lederetui, einen Metallclip um die Kopfhörer beispielsweise am Kragen zu fixieren und Gummiaufsätze in 4 verschiedenen Größen.
sudio_vasa_bla_4

Weitere Beigaben sind eine Garantiekarte, eine mehr oder weniger ausführliche Anleitung und eine Kurzanleitung im Scheckkartenformat.
sudio_vasa_bla_5

Im anderen Karton findet man neben den Kopfhörern noch ein kurzes (Micro-)USB-Ladekabel.
sudio_vasa_bla_6

Sudio Vasa Bla technische Daten …