Teufel Real Blue NC Test

Fazit und Gesamteindruck …

Die Teufel Real Blue NC Kopfhörer haben uns im Test viel Spaß bereitet und uns angenehm durch den Alltag begleitet.

Klanglich merkt man einfach, dass Teufel weiß was sie tun und mit dem Equalizer kann man sich die Kopfhörer punktgenau so einstellen, wie man es am liebsten mag.

Der Tragekomfort und Funktionsumfang sind ebenfalls sehr gut bzw. sinnvoll – einen leichten Punktabzug gibt es allerdings für sehr große Ohren 😉

Das ANC ist ein nettes Gimmick und funktioniert gut, aber nicht überragend. Haben ist im Zweifel aber besser als brauchen und einen hörbaren Unterschied bietet das ANC der Real Blue NC durchaus.

Der Preis ist natürlich eine Hausnummer, allerdings schafft man sich Kopfhörer in der Regel nicht alle paar Wochen an, so dass wir abschließend zusammen fassen können, dass es lohnt.

Alles in Allem ist der Real Blue NC ein wirklich gelungener Kopfhörer den wir bedenkenlos weiterempfehlen können und vergeben dem Teufel Real Blue NC damit unseren OCinside.de Kauftipp Award 03/2022!

Über die Real Blue NC im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man die Teufel Real Blue NC kaufen.

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …