Teufel Real Blue NC Test


Heute testen wir auf OCinside.de mit den Teufel Real Blue NC echt schicke Kopfhörer, die mit super Sound und dem Eliminieren unliebsamer Geräusche überzeugen möchten. Wir testen dies natürlich auf Herz und Nieren inklusive ANC Härtetest in der Berliner U-Bahn!

Vielen Dank für die Unterstützung …

Vielen Dank für die Unterstützung an Henro und den Hersteller Teufel.

Die Teufel Real Blue NC haben derzeit einen Preis von ca. 200 Euro (03/2022).

Hier kann man die Teufel Real Blue NC kaufen. *Werbung

Die Lieferung der Teufel Real Blue NC …

Die Teufel Real Blue NC erreichen uns in einer sehr schlichten Verpackung. Da Teufel zumindest unser Muster ohne weitere Umverpackung verschickt hat und die Post mit Aufklebern nicht geizig ist, können wir dieses Mal leider nur eine Draufsicht der Verpackung zeigen. Für die Umwelt ist das allerdings gut!

Das ist im Lieferumfang enthalten …

In dem eher schlichten Karton geht es dann allerdings sehr wertig weiter. Die Kopfhörer kommen gut geschützt im eigenen Hardcase, mit dem man die Kopfhörer jederzeit sicher transportieren kann. Wenn man so möchte ist das auch bereits Punkt 1 auf der Zubehör Liste 😉

Das Hardcase hat auf der Oberseite schwach erkennbar den Teufel Schriftzug.

In dem Hardcase finden wir dann die zusammengefalteten Real Blue NC Kopfhörer, ein USB-C Kabel und ein 3,5mm Klinken Anschlusskabel.

Teufel Real Blue NC technische Daten …