Thermaltake Argent M5 RGB Test

Praxistest …

Die Argent M5 RGB Gaming Maus haben wir an einem freien USB Port angeschlossen und sie wurde von unserem Testsystem Windows 10 (2004) ohne Probleme erkannt. Nachdem wir ein paar für uns sinnvolle Einstellungen vorgenommen haben, sind nunmehr 2 Wochen vergangen, in denen sie sich sowohl beim Gaming, als auch im Arbeitsalltag beweisen konnte.

Die Argent M5 RGB lag dabei sofort sehr angenehm in der Hand bzw. schob sich über das Mauspad, als hätten wir nie eine andere Maus benutzt.

In Spielen überzeugt sie vom ersten Moment an und wir können präzise in Shootern anvisieren und so hervorragend in World War:Z die Welt von Zombies befreien oder z.B. in Anno 1800 das teils sehr filigrane Bebauen unserer Inseln erledigen. Wie viele Kästchen ist nochmal ein Marktplatz breit? Mit der Argent M5 RGB könnten wir es sicherlich ganz einfach nachzählen 😉

Aber auch im Arbeitsalltag weiß die Argent M5 RGB zu überzeugen und wir erledigen wie gesagt bereits seit 2 Wochen unsere Arbeit im Homeoffice mit dieser Gaming Maus und sind äußerst zufrieden. Auch diesen Artikel nebst Bilder Freistellen in GIMP haben wir mit der Argent M5 RGB erstellt. Diese Aufgabe erfüllt sie ebenfalls Tadellos. Es mag sicherlich Geschmackssache sein, aber hier fällt uns besonders positiv der Druckpunkt der Tasten auf, welchen wir als genau richtig empfinden!

Und ganz nebenbei fügt sich die Argent M5 RGB natürlich auch super in unser RGB Setup ein.

Thermaltake Argent M5 RGB Fazit und Gesamteindruck …