Thermaltake Argent M5 RGB Test

Fazit und Gesamteindruck …

Die Thermaltake Argent M5 RGB Gaming Maus konnte uns im Test in allen Belangen überzeugen, so dass wir am Ende tatsächlich ins Grübeln geraten, was man für unseren Geschmack an einer Maus noch besser machen könnte.

Egal ob Windows-Arbeitsalltag, Recherchieren, Foto- bzw. Videobearbeitung und natürlich auch Spiele, mit der Argent M5 RGB fühlt sich alles zu jeder Zeit genau richtig an.

Besonders gefällt uns das metallene Mausrad, was eine wirklich sehr schöne Haptik bietet und der Druckpunkt der Taster. Selbstverständlich sind wir außerdem von der Beleuchtung angetan.

Auch nach längerem Testen fällt uns nichts negatives auf. Selbst der Preis ist für das gebotene bzw. im Vergleich zu anderen Mäusen angemessen. Alles richtig gemacht, Thermaltake! 🙂

Mit diesem überzeugenden Gesamtergebnis vergeben wir der Thermaltake Argent M5 RGB Maus den Redaktion ocinside.de Kauftipp Award 05/2021!
ocinside_kauftipp_05_2021

Über das Thermaltake Argent M5 RGB im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man die Thermaltake Argent M5 RGB Gaming Maus kaufen. *Werbung

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …