Thermaltake Level 20 MT ARGB Test

Aufbau, Design und sonstige Features von innen …

Der Thermaltake Level 20 MT ARGB Midi-Tower ist auch von innen komplett in schwarz gehalten und so werden selbst die Distanzschrauben für das Mainboard in schwarz geliefert.

Durch die Seitenscheibe sichtbar sind das Mainboard sowie ein Platz für eine 2,5″ SSD, diverse Montagemöglichkeiten für Lüfter und Radiatoren sowie den unten abgetrennten Bereich für das Netzteil und die Festplatten.

Auf der Rückseite erkennt man sehr schön das Zweikammer System, wo im unteren Bereich die Festplatten (links unten) und das Netzteil (rechts unten) installiert werden können.

Die unteren Festplatten-Einschübe sind für zwei 3,5″ oder 2,5″ Festplatten vorgesehen. Die Einbauschlitten lassen sich mit zwei Rändelschrauben einfach lösen und wieder befestigen. Der Plattenkäfig ist mit etwas Abstand neben dem Netzteil, doch leider sehr mittig positioniert. Hier hätte man gegebenenfalls noch Platz für einen zweiten Plattenkäfig gehabt.

Direkt oberhalb des Netzteils lässt sich noch eine 2,5″ SSD mittels Rahmen befestigen.

Die Kabel lassen dich durch mehrere Durchlässe entlang des Mainboards auf die Rückseite führen, wodurch sie gut versteckt werden können und somit nicht mehr durch die Seitenscheibe zu sehen sind. Da der Platz auf der Rückseite allerdings nicht allzu groß ist, muss man die Kabel gut sortieren, was aber durch die vielen Befestigungspunkte für die mitgelieferten Kabelbinder gut gelingt.

Thermaltake Level 20 MT ARGB Beleuchtung der Lüfter …