Thermaltake S300 TG Snow Edition Test

Fazit und Gesamteindruck …

Das Thermaltake S300 TG Snow Edition ist ein erstklassiges Midi Gehäuse mit viel Platz zum Einbau aller Komponenten und Modding Features!

Besonders die große Echtglas Seitenwand und die freie Gestaltung des Innenraums sind hierbei positiv hervorzuheben, da diese ein echtes Highlight sind. Dabei ist noch lobend zu erwähnen, dass durch die unzähligen Montagepunkte für Lüfter, Radiatoren und Festplatten in diesem Midi-Tower unglaublich viel Hardware passt.

Der weiße Lack des Towers ist makellos verarbeitet und sieht besonders in Verbindung mit einer ansprechenden Beleuchtung sehr hochwertig aus.

Natürlich versuchen wir bei jedem Test mögliche Mängel oder fehlerhafte Konstruktionen aufzudecken, um auch dem Hersteller mit Verbesserungsvorschlägen zur Seite zu stehen, allerdings konnten wir bei diesem Produkt einfach nichts entdecken, was es zu Bemängeln gäbe.

Thermaltake ist mir dem S300 TG Snow Edition ein rundum gelungener Midi Tower geglückt, der viel Spielraum zur Personalisierung bietet und bei dem die hohe Qualität des Produkts deutlich heraussticht.

Damit erhält der Thermaltake S300 TG Snow Edition Midi-Tower unseren Redaktion ocinside.de Kauftipp Award 04/2020.
ocinside_kauftipp_04_2020

Über das Thermaltake S300 TG Snow Edition im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man das Thermaltake S300 TG Snow Edition preiswert bestellen. *Werbung

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …