Thermaltake ToughFan 12 Racing Green und Turquoise Test

Fazit und Gesamteindruck …

Thermaltake zeigt mit den neuen Thermaltake ToughFan 12 Racing Green und Thermaltake ToughFan 12 Turquoise Lüftern, wie man hohe Kühlleistung bei geringer Lautstärke kombiniert und bringt nun sogar Farbe ins Gehäuse!

Begeistert hat uns im Test vor allem die sehr geringe Lautstärke der Thermaltake ToughFan Serie, die sogar bewährte Spitzenlüfter von anderen namhaften Herstellern bei ähnlich guter Kühlleistung deutlich unterboten hat. Zudem kann sich das beigelegte Zubehör sehen lassen, denn es werden sowohl kurze Schrauben für die Montage im Gehäuse, als auch vier lange Schrauben zur Befestigung an einem Radiator und zudem noch ein Low Noise Adapterkabel mitgeliefert.

Ein ganz besonderes High-Light sind natürlich die neuen Farben in Grün und Türkis, womit sich Thermaltake ein Alleinstellungsmerkmal sichern kann.

Die Thermaltake ToughFan 12 Lüfter in Turquoise und Racing Green sind zwar nicht ganz preiswert, dafür aber in allen anderen Punkten sehr empfehlenswert und erhalten damit unseren Redaktion ocinside.de Kauftipp Award 10/2021!
ocinside_kauftipp_10_2021

Über die ToughFan 12 Fans im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man die Thermaltake ToughFan 12 Lüfter preiswert bestellen. *Werbung

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …