Thermaltake ToughFan 12 Racing Green und Turquoise Test


Heute sehen wir uns auf OCinside.de die brandneuen Thermaltake ToughFan 12 Racing Green und Thermaltake ToughFan 12 Turquoise Lüfter an und zeigen im aktuellen Test auch wieder eine 360 Grad Ansicht. Bei den ToughFan 12 handelt es sich um 120mm Lüfter aus dem Hause Thermaltake, die einen hohen statischen Druck erzeugen und dabei angenehm leise bleiben. Wir konnten uns bereits kürzlich in einem ausführlichen Thermaltake ToughFan 12 Test von der Performance überzeugen und heute bringt Thermaltake sogar noch Farbe ins Gehäuse!

Vielen Dank für die Unterstützung …

Vielen Dank für die Unterstützung an den Hersteller Thermaltake.

Die Thermaltake ToughFan 12 Racing Green und Thermaltake ToughFan 12 Turquoise Lüfter haben derzeit jeweils einen Preis von ca. 24 Euro (10/2021).
Hier kann man die Thermaltake ToughFan 12 Racing Green und Turquoise 12cm Lüfter kaufen. *Werbung

Die Verpackungen zeigen bereits auf der Vorderseite ein paar Details zu den beiden Thermaltake Lüftern in den schicken neuen Farben.

Auf den Rückseiten der Kartons wurden sehr vorbildlich alle wichtigen technischen Daten aufgedruckt.

Um an die Lüfter zu gelangen, klappt man den Karton auf und zieht den gesamten Inhalt aus dem Karton.

Lieferumfang …

Im Lieferumfang enthalten sind neben dem Lüfter auch ein mehrsprachiger Flyer mit den Garantiebestimmungen.

Zudem befinden sich noch kleine Zubehörkartons mit ein paar Schrauben und einem 4-Pol auf 4-Pol Low Noise Adapterkabel im Lieferumfang. Sehr positiv ist, dass sowohl vier kurze Schrauben zur direkten Montage der Lüfter im Gehäuse, als auch vier lange Schrauben zur Befestigung an einem Radiator enthalten sind.

Thermaltake ToughFan 12 Turquoise und Racing Green Technische Daten …