Thrustmaster T500RS Test

Fazit und Gesamteindruck …

thrustmaster_t500rs_1

Zum Abschluss bleibt zu sagen, dass dieses Thrustmaster T500RS Force-Feedback Lenkrad Set in seiner Preisklasse einfach Konkurrenzlos ist. Dieses Lenkrad weiß einfach zu überzeugen und zaubert beinahe Jedem bei den ersten Runden auf der Rennstrecke ein Grinsen ins Gesicht!

Jedoch sollte Thrustmaster ein paar Punkte wie das zu kurze Stromkabel, die Achsenschraube oder den Lüfter noch einmal etwas überarbeiten.

Natürlich gibt es teurere und vielleicht auch bessere Lenkräder. Aber für den „normalen“ Heimanwender ist das T500 RS uneingeschränkt zu empfehlen.
Mit diesem guten Ergebnis erhält das Thrustmaster T500RS Lenkrad unseren Redaktion ocinside.de Overclocking Dream Award 03/2015.

ocinside_ocdream_03_2015

Über das Thrustmaster T500RS im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man das Thrustmaster T500RS Racing Wheel preiswert bestellen. *Werbung

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …