Uhuru WM-08 RGB Test

Fazit und Gesamteindruck …

Die Uhuru WM-08 RGB Funkmaus bietet für knapp 20 Euro eine solide Leistung und ausreichende Funktionen, um als Budget-Gaming Maus oder auch als Zweit- bzw. Reise-Maus eingesetzt zu werden.

Natürlich ist vieles gerade im Vergleich zu den sonst eher hochpreisigen Gamingmäusen der renommierten Konkurrenz ein wenig einfacher gehalten, jedoch auf einem absolut akzeptablen Niveau. Zur Langzeit-Haltbarkeit der Switches und des integrierten Akkus lässt sich allerdings selbst nach intensiver Benutzung in 8 Wochen noch nicht viel sagen.

Mit der RGB Beleuchtung kann die WM-08 richtig punkten. Sie setzt die Funkmaus im Zusammenspiel mit dem Bienenwaben-Design gekonnt in Szene.

Insgesamt ist die Uhuru WM-08 RGB in unseren Augen verdient ein sehr guter Budget-Preistipp und erhält damit sogar den Redaktion ocinside.de Preistipp Award 06/2022!
ocinside_preistipp_06_2022_uhuru_wm_08_rgb

Über das WM-08 im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man die WM-08 RGB Funkmaus kaufen. *Werbung

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …