AMD und Intel LGA CPU Installation Anleitung

AMD CPU oder Intel CPU einsetzen und ausbauen Video Anleitung …

So wird die AMD oder Intel CPU in den Sockel eingesetzt oder entfernt. Nachdem wir auf der Eingangsseite des AMD/Intel CPU Einbau Tutorials bereits einige Hinweise zur CPU Installation aufgeführt haben, gibt es nun ein Video, wie man die CPU richtig einsetzt.

Im folgenden Video setzen wir im OCinside YouTube Channel (freut sich riesig über jeden Abonnenten :)) eine Intel LGA 1700 CPU in ein aktuelles Intel Z790 Mainboard einsetzt und zeigen danach, wie man sie wieder korrekt aus dem Sockel nimmt. Ja, kurz und eigentlich ganz einfach, aber trotzdem für den ein oder anderen trotzdem hilfreich.
Hinweis: Bitte zuerst unsere Cookies erlauben, um diesen externen Inhalt zu sehen!

Auf der nun folgenden Seite des AMD CPU oder Intel CPU einsetzen oder entfernen Tutorials gibt es zusätzlich eine kleine Schritt für Schritt Anleitung auf Deutsch mit Bildern und auf der ersten Seite des AMD/Intel CPU Einbau Tutorials haben wir noch einige Hinweise zur CPU Installation gegeben.

CPU Einbau Anleitung Schritt für Schritt …