Anycubic i3 Mega S 3D Drucker Umbau Anleitung

Fazit und Gesamteindruck …

Wie man sehen kann, ist an dem „fertigen“ Mega S nicht mehr viel im Originalzustand. Es ist sicher nicht der perfekte Umbau und die Ausführung ist auch nicht in jedem Detail optimal. Zum Beispiel haben wir bei den Schraubverbindungen nicht überall die optimale Größe genommen, weil wir sie einfach nicht zur Hand hatten. Zum Teil wurde einfach das genommen, was gerade verfügbar war. Denn im Vordergrund stand bei dieser 3D Drucker Optimierung die Funktionalität und nicht das perfekte Aussehen.

Wer sich für 3D-Druck interessiert, sollte sich auch mal unsere 3D-Druck Anfängeranleitung ansehen. Wer allgemeine Fragen zum Thema 3D-Druck hat oder eine Kaufberatung benötigt, ist jederzeit im Forum willkommen!

Über 3D-Drucker diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Über die 3D Drucker Einsteiger Anleitung diskutieren …

Hier kann man 3D Drucker günstig kaufen. *Werbung

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …

Weiter zur Workshop Rubrik mit vielen weiteren Anleitungen …