Intel Unlock Overclock Anleitung


Intel Unlock Overclock Intel Core i7 System Aufbau

Intel Unlock Overclock Phase 3 …

Mit diesem kleinen Hardware Turm möchten wir nun eine schnelle Core i7 Testplattform zusammenbauen.

Hier ist die eingesetzte Hardware im Detail: Ein Cooler Master Test Bench V1.0 Untersatz als „Gehäuse“, ein Cooler Master Silent Pro M 600W Netzteil, der Xigmatek Achilles S1284 als CPU Kühler mit ACK-I5363 Retention Kit für LGA1156 (nochmal Danke an Xigmatek & Caseking für die Overnight Zusendung), eine OCZ Agility 128GB SSD und eine Sapphire HD4870 Grafikkarte. Dazu wird noch die Intel Core i7-875K CPU, das Gigabyte P55A-UD6 Mainboard und es werden noch die beiden Patriot Viper II DDR3-2400 4GB Speicher Kits im PC verbaut.

Wie das System genau zusammengebaut wird, kann im kommenden Cooler Master Test Bench V1.0 Review nachgelesen werden. Hier ist bereits ein erster Blick auf das fertige Intel Core-i7 System:

Und so schaut das fertige unlocked Intel Core i7-875K System von der anderen Seite aus, welches nun bis ans Limit übertaktet wird:

Weiter zum Intel Unlock Overclock Intel Core i7 Übertaktungsanleitung …