Intel Unlock Overclock Anleitung


Intel Unlock Overclock Mission
Letzte Woche wurde bei der Redaktion ocinside.de angefragt, ob Interesse an einer einzigartigen Intel Unlock Overclock Mission besteht. Intel Unlock Overclock Mission? Das hört sich schon fast unseriös an, aber nach ein paar Mails wurde ungefähr klar worum es gehen könnte und beim Thema Unlock oder Overclock ist ocinside.de natürlich immer gerne mit dabei. Also wurde kurzerhand zugesagt und ein paar Tage später kam ein großes Paket aus den Vereinigten Staaten. Um was es genau geht, wird der neue Intel Unlock Overclock Bericht zeigen. Ohne zuviel zu verraten – ganz am Ende wird es für die Besucher eine riesen Überraschung geben.

Vielen Dank für die Unterstützung …

Ganz herzlichen Dank für diese tolle Idee und für diese sehr interessante Mission der Firma Intel. Desweiteren noch einen besonderen Dank an Quango Interaction Design, Xigmatek, Caseking, Sapphire und Cooler Master.

Die Lieferung …

Mit leichter Verspätung stand das Versandunternehmen auf der Matte und brachte dieses große Paket aus den USA:

Der Inhalt …

Na dann werfen wir mal einen Blick in den Karton. TOP SECRET, ein blauer Taster und jede Menge Schaumstoff ist zu erkennen. Alles sehr mysteriös und just bei diesem Foto streikt auch noch die Kamera, wie man beim Draufklicken auf das Bild gut an den Streifen erkennen kann.

Also schnell losgefahren, eine neue Digicam gekauft, aufgeladen und weiter ausgepackt. Siehe da, unter dem Schaumstoff verbirgt sich ein großer Intel Koffer.

Desweiteren war noch dieser TOP SECRET Umschlag enthalten, worin wahrscheinlich weitere Details stehen.

Weiter zu dem Intel Unlock Overclock Beginn …