Titan Fenrir Siberia Kühler Testbericht

Die Einleitung ...

Titan ist eine bekannte Größe in der PC-Hardware und Zubehörszene.
Nicht nur durch seine damaligen massiven Alu-Rahmen Lüfter und diverse Zubehörteile fiel Titan positiv auf, mittlerweile produziert das taiwanesische Unternehmen auch eine breite Palette an CPU-Kühlern.
Einer davon ist der Titan Fenrir Siberia Edition.
Ob er genauso kühl bleibt wie der namensgebende Fenriswolf im hohen Norden, werden wir in diesem Test herausfinden.

 

 

 

Vielen Dank für die Unterstützung ...

Vielen Dank für die Unterstützung mit dem Test an Marauder25 und die schnelle Zusendung durch den Hersteller Titan.

Der Titan Fenrir Siberia TTC-NC55TZ(RB) liegt derzeit bei einem Preis von ca. 69 Euro (Stand 07/2014).

Hier kann man den Titan Fenrir Siberia preiswert kaufen

 

 

Die Lieferung des CPU-Kühlers ...

In diesem Karton befindet sich der gut verpackte Titan Fenrir Siberia CPU Kühler:

 

 

Das ist im Lieferumfang enthalten ...

Öffnen wir nun den Karton und betrachten uns den Inhalt etwas genauer.
Hier ist ein erster Blick auf den Kartoninhalt:

 

Entnehmen wir nun den Inhalt und werfen einen kleinen Blick auf den Lieferumfang.
Der Lieferumfang beinhaltet den sehr großen Doppelturm Kühler, ein Booklet, sowie zwei Lüfter, eine Backplate und diverses Befestigungsmaterial.
Als Beigabe legt Titan noch eine kleine Tube Wärmeleitpaste Titan Royal Grease mit dabei.
Um die beiden Lüfter mit einem Mainboard Steckplatz zu verbinden legt Titan zur Abrundung des Pakets noch einen Y-Adapter mit ins Paket.

 

Weiter zur Seite 2 von 6 - Titan Fenrir Siberia technische Daten ...

Nach oben

Alle Bilder und Artikel unterliegen dem Copyright 2014 von www.ocinside.de