Lian Li SP750 Gold SFX Power Supply Review

The power supply is often a PC component that gets little attention, but it is extremely important, because without a good power supply a stable system is unthinkable! With the SP750 Gold SFX power supply, Lian Li offers a powerful SFX PSU for high performance gaming PCs in compact Mini-ITX and Mini ATX cases. How the Lian Li SP750 performs, we show in the following OCinside.de review.

AMD Ryzen 5 5600X Review

Fast gaming CPU! AMD introduced the new Zen 3 processor architecture a few months ago, which is manufactured in a 7 nm process like Zen 2. Today on OCinside.de we present a comprehensive AMD Ryzen 5000 review. Of course, we also take a look at the included Wraith Stealth cooler and explain the new features of the AMD Ryzen 5000 series. In addition, we test how the Ryzen 5 5600X compares to a Ryzen 7 2700X and how well the … Continue reading AMD Ryzen 5 5600X Review

Lian Li O11 Dynamic Mini Review

Small and really fine! Today we are testing the Lian Li O11 Dynamic Mini on OCinside.de. The case tries to convince with small dimensions, great modularity and a lot of space inside. We will see if it succeeds in our new review.

NZXT Kraken Z73 Review

Today we test on OCinside.de the brand new 360 Kraken Z73 AIO watercooling, which was officially introduced by NZXT at review date. The outstanding feature of this all in one cooling solution is the pump head, as it is equipped with a large 320x320px LCD display! The new NZXT Kraken Z-Series is available as NZXT Kraken Z63 with 280mm radiator and the tested NZXT Kraken Z73 with 360mm radiator. So much in advance, we are absolutely fascinated!

Enermax Liqmax III 240 RGB Review

Today we test on OCinside.de the all-in-one water cooling Liqmax III 240 RGB from Enermax. It is technically nearly identical to the recently tested Enermax Liqmax III 120 RGB, the difference is the larger radiator with two fans. We will see how much the difference in size of 240 compared to 120 is noticeable in practice on the same test system.

SilentiumPC Navis RGB 280 Review

Today we are testing on OCinside.de the all-in-one water cooling system Navis RGB 280 from the manufacturer SilentiumPC. The company was founded in 2007 in Warsaw. They made it their business to manufacture high-quality silent accessories in the form of enclosures, power supplies and cooling solutions. Let us take a look at the following review of the SilentiumPC Navis RGB 280 to see if it is a quiet and powerful CPU cooler.

SilverStone Lucid LD01 Reader Review

A new reader review is published on OCinside.de. Berserkus tests the Silverstone Lucid LD01 Micro-ATX case in our forum. In the following review we will see how it is equipped with an ASRock B450M Pro, AMD Ryzen 7 1800X and be quiet! Dark Rock 4 Pro CPU Cooler. We also see how much space it offers for a low-budget system consisting of a MSI A320Pro VH-PLUS, an AMD Athlon 200GE and Boxed Cooler.

Lian Li SP750 Gold SFX Netzteil Test

Das Netzteil ist oftmals eine PC Komponente die wenig Beachtung findet, dabei ist es extrem wichtig, denn ohne ein gutes Netzteil ist an einen stabilen Betrieb nicht zu denken! Mit dem SP750 Gold SFX Netzteil bietet Lian Li ein starkes Netzteil für anspruchsvolle Gaming PCs in kompakten Mini-ITX und Mini ATX Gehäusen an. Wie sich das Lian Li SP750 schlägt, zeigen wir im folgenden OCinside.de Test.

AMD Ryzen 5 5600X Test

Flotte Gaming CPU! AMD stellte vor ein paar Monaten die neue Zen 3 Prozessorarchitektur vor, die wie Zen 2 in einem 7 nm Prozess gefertigt wird. Heute präsentieren wir auf OCinside.de einen umfassenden AMD Ryzen 5000 Test. Natürlich schauen wir uns auch den mitgelieferten Wraith Stealth Kühler an und erklären die Neuheiten der AMD Ryzen 5000 Serie. Zudem testen wir, wie sich der Ryzen 5 5600X im Vergleich zu einem Ryzen 7 2700X schlägt und wie gut sich der AMD … AMD Ryzen 5 5600X Test weiterlesen

Lian Li O11 Dynamic Mini Test

Klein und richtig fein! Heute testen wir auf OCinside.de das Lian Li O11 Dynamic Mini. Das Gehäuse versucht durch kleine Abmessungen mit großer Modularität und viel Platz im Inneren zu überzeugen. Wir werden im neuen Test klären, ob es gelingt.

NZXT Kraken X53 Test

Heute testen wir auf OCinside.de die NZXT Kraken X53 All in one Wasserkühlung. Das hervorstechende Merkmal dieser AIO Lösung befindet sich im Pumpenkopf, der mit verspiegelter RGB Beleuchtung und NZXT Logo ausgestattet ist. Wie gut die Kühlleistung ist und was die AIO von NZXT sonst noch zu bieten hat, zeigen wir im folgenden Testbericht.

NZXT Kraken Z73 Test

Heute testen wir auf OCinside.de die brandneue 360er Kraken Z73 AIO Wasserkühlung, die in diesem Moment von NZXT offiziell vorgestellt wurde. Das hervorstechende Merkmal dieser All in One Lösung befindet sich im Pumpenkopf, da er mit einem großen 320x320px LCD Display ausgestattet ist! Die neue NZXT Kraken Z-Serie gibt es als NZXT Kraken Z63 mit 280mm Radiator und in der getesteten NZXT Kraken Z73 Ausführung mit 360mm Radiator. Soviel vorweg, wir sind absolut begeistert!

Enermax Liqmax III 240 RGB Test

Wir testen heute auf OCinside.de die All-in-one Wasserkühlung Liqmax III 240 RGB aus dem Hause Enermax. Diese ist technisch weitgehend identisch mit der kürzlich von uns getesteten Enermax Liqmax III 120 RGB, der Unterschied liegt im größeren Radiator mitsamt zwei Lüftern. Wir werden sehen, wie stark sich der Größenunterschied in der Praxis auf dem gleichen Testsystem bemerkbar macht.

Enermax T.B.RGB AD Test

Heute testen wir das Enermax T.B.RGB AD 120mm Lüfter Set. Das Enermax T.B.RGB AD 3-Fan Pack mit RGB Control Box beinhaltet neben den drei 120er ARGB Lüftern auch einen kleinen RGB Controller. Wie gut sich das Set im PC integrieren lässt und welche Effekte mit diesen adressierbaren RGB Lüftern möglich sind, zeigen wir im folgenden Test auf OCinside.de!

SilentiumPC Navis RGB 280 Test

Wir testen heute auf OCinside.de die All-in-one Wasserkühlung Navis RGB 280, des Herstellers SilentiumPC. Das Unternehmen wurde im Jahre 2007 in Warschau gegründet. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertiges silent Zubehör in Form von Gehäusen, Netzteilen und Kühllösungen herzustellen. Schauen wir uns im folgenden Test der SilentiumPC Navis RGB 280 an, ob sie der Aufgabe eines leisen und doch leistungsstarken CPU Kühlers gerecht werden.

SilverStone Lucid LD01 Lesertest

Gerade wurde ein neuer Lesertest auf OCinside.de veröffentlicht. Berserkus testet im Forum das Silverstone Lucid LD01 Micro-ATX Gehäuse. Im folgenden Test werden wir sehen, wie das ASRock B450M Pro, AMD Ryzen 7 1800X und be quiet! Dark Rock 4 Pro CPU Kühler bestückt wird. Zudem sehen wir, wie viel Platz es für ein Low-Budget System bietet, dass aus einem MSI A320Pro VH-PLUS, einer AMD Athlon 200GE und Boxed Kühler besteht.

MSI A320M Pro-VH Plus und AMD Athlon 200GE Lesertest

Heute wurde ein weiterer Lesertest auf OCinside.de veröffentlicht. Berserkus testet dieses Mal in unserem Forum ein Bundling aus einem MSI A320M Pro-VH Plus Mainboard mit einer AMD Athlon 200GE CPU. Im Test werden wir sehen, ob das Low Budget Mainboard genügend Features bietet, ob mit der preiswerten AMD Athlon 200GE CPU vielleicht sogar etwas Gaming möglich ist und wie man den AMD Athlon 200GE übertakten kann.