Sockel A Kühler Vergleich

Die 36 Socket Kühler-Tests haben nun ihren Weg in eine übersichtliche Datenbank gefunden und können jederzeit nach allen wichtigen Kriterien sortiert werden. Falls mit einem Browser Probleme auftreten bitte kurz eine Mail an mich. Neu dazu gekommen ist auch der Preis von vielen Lüftern mit direktem Link zu einem Händler, der diesen Kühlkörper mit Lüfter anbietet. Es ist nicht nur für Lan-Party Freunde interessant wie schwer der CPU-Kühler ist, sondern laut Spezifikationen gibt es auch Vorgaben, wie stark die Last auf der CPU und am Sockel sein darf. Und da der Lüfteranschluss vom Mainboard auch nur eine gewisse Stromaufnahme verträgt, die teilweise deutlich unter starken Lüfterwerten liegen gibt es jetzt diese beiden evtl. kaufentscheidenden Faktoren als Auswahlkriterium in der großen Lüfterdatenbank.

Hinweis: Bitte zuerst unsere Cookies erlauben, um diesen externen Inhalt zu sehen!