CeBIT 2007 Hannover Messe Bericht – CeBIT 2007

Erste Eindrücke von der CeBIT 2007 …

Am ersten Tag (15.03.07) strömten die Besucher bereits kurz vor Beginn zu der CeBIT Hannover.

Wer keine Lust hatte den Weg zu Fuß zurückzulegen, konnte sich sogar mit innovativen Transportmitteln fortbewegen. Eine interessante Lösung wurde von Segway zur Verfügung gestellt – der Segway Personal Transporter – ein Flitzer, der sich mit 2 Rädern begnügt und dank einer ausgeklügelten Technik das Gleichgewicht hält.

Natürlich gab es auch in diesem Jahr wieder viele Möglichkeiten, die Aufmerksamkeit der Besucher zu gewinnen 😉

Und manche Hersteller haben sogar versucht den Besucher am Stand zu „fesseln“.

Es gab aber auch geballte Hightech zu bestaunen! Hier hat Michael Schmelzle in einer beeindruckenden Präsentation die neueste PC-Welt Höllenmaschine II vorgestellt, die mit zwei Intel Xeon DP 5355 Quad Core Prozessoren bestückt wurde und in Punkto Leistung kaum Grenzen kennt. Die PC-Welt verlost diese Höllenmaschine II im Wert von ca. 20000 Euro übrigens wieder – also nichts wie los.

Weiter zur Seite 3 – Multimedia Produkte auf der CeBIT …