CeBIT 2009 Hannover Messe Bericht – CeBIT 2009 Seite 1

Übertakten auf der CeBIT 2009 …

Ein weiteres kleines Detail wurde ebenfalls auf der CeBIT 2009 klar. Denn man hat erkannt, daß Übertakter nicht den RMA Pegel erhöhen, sondern vielmehr eine große Zielgruppe geworden ist, das ein starkes Kaufinteresse hat.

Auch wenn damit nicht unsere große OC-Datenbank gemeint ist, so zeigt Biostar, daß OverClocker gern gesehene Kunden sind und das ist schonmal ein großer Fortschritt. Hier wurde das TPower X58, das TP45HP, das TP45E XE, das TPower I45 und das TP45D2-A7 Board vorgestellt.

Auch MSI hat erkannt, daß OC durchaus sinnvoll sein kann und hat im November 2008 sogar die MSI Master Overclocking Arena in Taipei, Taiwan ins Leben gerufen. Es gibt also nicht nur den Green Trend, sondern nach wie vor den Trend zu deutlich mehr Leistung, was sich angesichts immer besserer Energie Effizienzen nicht unbedingt in die Quere kommen muß.

Die CeBIT 2009 in Hannover hatte natürlich noch jeeeeeeeede Menge mehr Produkte zu bieten … Wer sich das mal Live ansehen möchte, sollte die CeBIT 2010 vom 02.03. bis 06.03.2010 nicht verpassen!

Zurück zur Seite 1 vom CeBIT 2009 Report …