DreamHack 2019 Bericht

Fazit der DreamHack 2019 Messe …

Wie man anhand der vielen Bilder in unserem DreamHack 2019 Bericht sehen kann, ist das Fazit der diesjährigen DreamHack: Sehr gelungen!

Wir waren beeindruckt von dem LAN Party Bereich, aber auch von kleinen Ständen der Hersteller, die sich mit tollen Details in Szene setzen konnten. Insgesamt war der Mix aus Ausstellern verschiedener Themenbereiche gut gewählt.

Alles in Allem hat uns die DreamHack 2019 sehr viel Spaß gemacht. Wir würden uns für die Zukunft wünschen, dass die Messe weiter wächst und noch mehr Aussteller für sich begeistern kann.

Die Redaktion ocinside.de freut sich auf jeden Fall schon auf die nächste DreamHack!

Vielen Dank an alle Aussteller, Hersteller und Turnierveranstalter, die sich auf der DreamHack 2019 in Leipzig präsentierten.

Diskussionen zur DreamHack 2019 …

Hier kann man günstig aktuelle Hardware bestellen … *Werbung

Zurück zur ersten Seite des DreamHack 2019 Reports …

Weitere Messeberichte von OCinside.de ansehen …