DreamHack 2019 Bericht


Vom 15. bis 17. Februar 2019 fand in Leipzig zum dritten Mal die DreamHack statt. Wie auch in den Vorjahren teilt sich die DreamHack in der Messe Leipzig in 3 wesentliche Bereiche: Die gigantische LAN, den Bereich für die USK 16 Besucher und den Bereich für USK 12 Besucher. Mit knapp 170 Bildern sammelte das OCinside.de Berlin Team Eindrücke aus den Bereichen Hardware, Gaming, Cosplay und wir haben sogar ein paar Bilder von Neuheiten mitgebracht.

DreamHack Messebericht – Neue Hardware 2019, Virtual Reality, Gaming, Cosplay, Turniere und vieles mehr!

Wer möchte, kann auch noch ein wenig in dem gamescom 2018 Bericht und dem IFA 2018 Bericht sowie weiteren Messeberichten rum schmökern.

Das Bild zeigt den DreamHack Hallenplan mit der erwähnten Aufteilung in der Messe Leipzig.

Na dann herzlich willkommen auf der DreamHack 2019!

Die folgenden DreamHack Schwerpunkte werden auf folgenden Seiten mit knapp 170 Bildern und Videos angeschnitten:
LAN Area – Bericht aus der LAN Party Area
unter 16 Halle – Bericht aus der u16 Halle
über 16 Halle – Bericht aus der ü16 Halle
DreamHack Fazit – Fazit zur DreamHack Leipzig 2019

Hier gibt es die wichtigsten Hardware News.
Und hier darf wieder kräftig diskutiert werden: DreamHack 2019 Diskussionen

Weiter zur LAN Area auf der DreamHack 2019 Leipzig …