gamescom 2010 Messebericht – gamescom2010

Nach der Kölner gamescom 2010 Messe …

Alles in allem hatte die gamescom enorm viele Neuheiten zu bieten, die man auf kaum einer anderen Spielemesse so umfangreich erleben kann. Also für Gamer auf jeden Fall ein absolutes Pflichtprogramm! Hoffentlich werden in den kommenden Jahren noch mehr Hardwarehersteller den Gamingmarkt für sich entdecken und dort neue Produkte ausstellen. Denn wer seinen PC mit aktueller Hardware für die Games aufrüsten möchte, konnte auf der gamescom bislang nur wenig neue Gamingprodukte finden. Dafür gab es aber umso mehr Spieletitel zu sehen, womit man seine übertaktete Hardware ordentlich zum qualmen bringen kann. Und wer nach der Spielemesse noch Lust hat etwas zu unternehmen, wird in Köln zweifelsfrei sehr schnell fündig – ganz gleich, ob tagsüber, abends oder nachts. Für alle Geocaching Freunde gibt es übrigens auch ein paar Caches im näheren Umkreis des Kölner Messegeländes zu finden, na dann nichts wie los.

Hier ist ein kleines Spoilerfoto nahe dem KölnTriangle Tower Cache mit Blick auf den Kölner Dom:

Diskussionen zur gamescom 2010 …

Zurück zur Seite 1 vom gamescom 2010 Report …