gamescom 2015 Bericht

gamescom 2015 Impressionen …

Auch gabiza7 hat euch noch einige Impressionen zur gamescom 2015 zusammengestellt.

Schon außerhalb des Messegeländes wusste man, dass wieder gamescom ist:
gamescom2015_impressionen_1

Der Bürgersteig musste für Werbezwecke dienen:
gamescom2015_impressionen_2

Der Messe-Eingang Nord.
gamescom2015_impressionen_3

Direkt vor dem Messegelände dann eine Ansammlung von Cosplayern.
gamescom2015_impressionen_4

Auf dem Messegelände: Dank Fachbesuchertag und kurz nach Einlassbeginn noch recht leer.
gamescom2015_impressionen_5

Das existenzielle Altersband erhielt man zu diesem Zeitpunkt noch ohne Wartezeiten.
gamescom2015_impressionen_6

Hier: das rote 18er-Band.
gamescom2015_impressionen_7

Da kommst du ned rein – EA hatte einen Hallenbereich für einige Stunden für ihre Pressekonferenz sperren lassen.
gamescom2015_impressionen_8

Bei Call of Duty hatten sich, wie jedes Jahr, schon jede Menge Interessierte eingefunden.
gamescom2015_impressionen_9

Mit VR-Brille und Rüttelstuhl zum Affen, äh Hasen machen bei „Rabbids VR Ride“.
gamescom2015_impressionen_10

Fackeln nicht lange: Die Soldaten vom Homefront-Stand.
gamescom2015_impressionen_12

Stilecht kam man über einen Vault-Eingang zur Präsentation von Fallout 4.
gamescom2015_impressionen_13

Ein Vault-Bewohner hatte bei einer Erkundungstour die gamescom entdeckt – ob das seinem Aufseher gefällt ?
gamescom2015_impressionen_11

Zwar nicht ganz neu, aber nett zum Entspannen nach actionlastigen Spielen: Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall.
gamescom2015_impressionen_14

Wurde auf dem Showfloor nur als Gameplay-Trailer gesichtet: The Last Guardian.
gamescom2015_impressionen_15

Vom Dauerzocken wird man nur fett? Stimmt nicht: Beim Cyberith Virtualizer muss man sich real
bewegen, sonst passiert virtuell gar nichts.
gamescom2015_impressionen_16

Wem der LKW-Führerschein zu teuer ist, der kann wenigstens virtuell Brummi fahren.
gamescom2015_impressionen_17

Das klappt auch mobil (und mit 0 Jahren).
gamescom2015_impressionen_18

Ein Bus lässt sich auch lenken …
gamescom2015_impressionen_19

oder Baufahrzeuge …
gamescom2015_impressionen_20

oder Müllautos – OK, lassen wir das …
gamescom2015_impressionen_21

aber Moment, einer war da doch noch … ja, genau, der Landwirtschafts-Simulator (aber inoffiziell haben wir das Bild nur wegen der fröhlichen Kuh veröffentlicht).
gamescom2015_impressionen_22

Das waren die Impressionen, die gabiza7 für euch während der gamescom in Köln gesammelt hat und weiter geht es mit ganz besonderen Besuchern der gamescom, den sogenannten Cosplayern.

Weiter zu den Cosplayern der gamescom 2015 …