gamescom 2016 Bericht

Casemods und 24 Stunden DCMM der gamescom …

Kommen wir nun zu den gamescom 2016 Casemods und der DCMM 24h Livemodding Challenge.

Casemods und Casecons sind kaum noch von der gamescom wegzudenken und wie jedes Jahr wurde wieder ein 24 Stunden DCMM Livemodding Contest ausgetragen. DCMM steht für Deutsche CaseMod Meisterschaft, wo Casemodder innerhalb von 24 Stunden ein zuvor festgelegtes Casemod Projekt umsetzen. In diesem Jahr treten Casemodder und YouTuber zusammen an.

Mit einem Klick auf folgendes Bild öffnet sich die Galerie mit den DCMM Bildern. Mit den Cursortasten rechts/links oder mit den Pfeiltasten innerhalb des Bildes gelangt man zum nächsten oder vorigen Bild.

gamescom2016_dcmm_1

Bilder direkt anwählen:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15.

Da wir die DCMM Fortschritte nur am ersten Pressetag verfolgen konnten, gibt es dcmm.de alle Casemod Kreationen Ergebnisse der DCMM Gewinner.

Wer mehr über Casemods wissen möchte, sollte einfach mal bei uns in das Casemod Forum und in die Casemod Rubrik reinschauen.

Weitere Aktivitäten auf der gamescom …