gamescom 2022 Bericht

Fazit der Kölner gamescom 2022 Messe …

Kommen wir nun zu unserem Eindruck von der diesjährigen gamescom. Auch in diesem Jahr sind wieder so viele tolle Bilder in unserem gamescom 2022 Bericht und im gamescom 2022 Video zusammengekommen, dass wir uns wieder dazu entschieden haben, die meisten Seiten als Bildergalerien umzusetzen.

Dank der Kölnmesse GmbH, den vielen Ausstellern, Hostessen und natürlich Besuchern, war die Gamescom auch dieses Jahr wieder eine ganz besondere Messe und ein Muss für alle Gamer!

Wir waren lediglich etwas verwundert, dass doch noch Hallen leer geblieben sind, konnten uns aber genügend über alle anderen Hallen freuen und sind vollkommen auf unsere Kosten gekommen. Die Abwicklung im Business Bereich hat dieses Jahr geschmeidig geklappt und im Außenbereich kam bei den Chillout Areas wieder Urlaubsfeeling auf.

Alles in allem hat uns die Kölner gamescom in den Corona-Jahren sehr gefehlt und diesmal wieder umso besser gefallen!

Vielen Dank an alle Aussteller, Hersteller und Entwickler, die ihre Neuheiten auf der gamescom präsentierten. Wir freuen uns schon jetzt auf die gamescom 23, die im kommenden Jahr vom 23.08.2023 bis Sonntag, den 27.08.2023 wie gehabt in Köln stattfinden soll!

Diskussionen zur gamescom 2022 …

Hier kann man günstig aktuelle Games bestellen … *Werbung

Zurück zur ersten Seite des gamescom 2022 Reports …

Weitere Messeberichte von OCinside.de ansehen …