IFA 2018 Bericht

Fazit der Berliner IFA 2018 Messe …

Wie man anhand der vielen Bilder in unserem IFA 2018 Bericht sehen kann, ist das Fazit der diesjährigen IFA: Einfach großartig! Wir waren beeindruckt von Herstellern wie z.B. Panasonic, die einfach mal eine komplette Halle fantastisch gestaltet haben, aber auch von kleinen Ständen die sich mit tollen Details in Szene setzen konnten.

Alles in Allem hat uns die IFA 2018 sehr viel Spaß gemacht. 26 Hallen sind allerdings auch kein Pappenstiel und wer kann, sollte lieber mehrere Tage einplanen, um sich alles in Ruhe anschauen zu können.

Die Redaktion ocinside.de freut sich auf jeden Fall schon auf die nächste IFA, die vom 06. bis 11. September 2019 in Berlin stattfinden wird!

Vielen Dank an alle Aussteller, Hersteller und Entwickler, die ihre Neuheiten auf der IFA in Berlin präsentierten.

Diskussionen zur IFA 2018 …

Hier kann man günstig aktuelle Hardware bestellen … *Werbung

Zurück zur ersten Seite des IFA 2018 Reports …

Weitere Messeberichte von OCinside.de ansehen …