IFA 2018 Bericht


Vom 31. August bis 05. September 2018 fand in Berlin wieder die Internationale Funkausstellung IFA statt. Wir haben uns auf der IFA 2018 in Berlin umgeschaut und mit knapp 400 Bildern Eindrücke aus den Bereichen Hardware, Audio/Video, Smartphone und sonstiger Technik-Neuheiten mitgebracht. Selbst am letzten IFA Tag war der Andrang immer noch enorm groß, zurecht!

IFA 2018 Messebericht – Neue IFA Hardware 2018, Virtual Reality, IFA 2018 Audio, Video, Smartphones und vieles mehr!

Wer möchte, kann auch noch ein wenig in dem CeBIT 2018 Report und gamescom 2018 Bericht sowie weiteren Messeberichten rum schmökern.

Das Bild zeigt den IFA Hallenplan mit den Messehallen in Berlin.

Herzlich willkommen auf der IFA 2018!

Die folgenden IFA Schwerpunkte werden auf folgenden Seiten mit knapp 400 Bildern und Videos angeschnitten:
IFA Hardware – Neue PC Hardware der IFA 2018
IFA Audio/Video – Audio und Video Produkte der IFA 2018
IFA Impressionen – Weitere Bilder und Eindrücke der IFA 2018
IFA Fazit – Fazit zur IFA 2018 Berlin

Hier gibt es die wichtigsten Hardware News.
Und hier darf wieder kräftig diskutiert werden: IFA 2018 Diskussionen

Weiter zur Gaming Hardware und sonstiger PC Hardware der IFA 2018 …