Bilder vom siebten ocinside.de OC Treffen 03.09.10 bis 05.09.10

Das OC-Treffen 2010 …

Vom 03.09. bis 05.09.10 hat das ocinside.de OC-Treffen 2010 in einem gemütlichen Schwedenhaus am Sorpesee stattgefunden. Dank der tollen ocinside.de Übertakter Community wurde dieses Jahr wieder ein OC-Treffen organisiert und dem besonderen Einsatz von poschy konnte noch relativ kurzfristig am Sorpesee gebucht werden (für unsere Geocaching Fans N51° 20.257 E007° 56.284). Hier sind ein paar Bilder von dem tollen OC-Treffen …

Es sind leider nicht alle auf dem Foto, aber von links nach rechts sieht man naKruul, masterofavenger, poschy, The Papst, ErSelbst, Live1982 und ocinside, wobei in diesem Jahr The Papst den OC-Casesticker
für die weiteste Anreise erhalten hat …

Wer sich über die Bodenperspektive des Fotos wundert, findet hier die Lösung des Rätsels …

Fangen wir nun aber mal mit einem morgendlichen Blick auf den Sorpesee an …

An dem Platz kann man übrigens auch Zelte aufstellen …

Wir haben uns aber dieses mal wieder kleines Haus gegönnt …

Bzw. dieses mal sogar ein etwas größeres Schwedenhaus am Sorpesee …

In der Luxusausführung mit eigenem WC und Dusche …

Und Schlafplätzen auf zwei Etagen, wobei die obere Etage eher etwas für die kleineren OC’ler ist …

Dafür bietet die untere Etage mit Küche und Tisch genügend Platz für ein paar Runden Poker …

Natürlich wurde wieder fleissig gegrillt, auch wenn in diesem Jahr leider Postguru nicht dabei sein konnte, der uns bei den vorigen OC-Treffen immer die Thüringer Rostbratwürste aus seiner Heimat mitgebracht hat …

Dafür gab’s reichlich Saucen und tolle Gewürze …

Abends wurde der Grill zum kleinen Lagerfeuer umfunktioniert …

und kleine Sauereien veranstaltet. Da war der Qualm das geringste Übel …

Hier sieht man einen leicht verqualmten naKruul mit NoBody schnacken …

Und ausser dem Spüli wurde so ziemlich alles weggetrunken …

Wer auch immer die ganzen Flüssigkeiten vertilgt hat ??? …

Man könnte glatt vermuten, daß es Live1982 war …

Neben Grillen und Getränken gab es dieses mal noch ein paar andere vollmundige Leckereien …

Die eigneten sich aber nicht nur zum vollstopfen …

Natürlich wurde auf dem OC-Treffen 2010 nicht nur gefuttert und geplaudert, sondern es gab auch wieder jede Menge Hardware zu gewinnen, wie z.B. naKruul mit seinem neuen ASRock Mainboard …

poschy hat ein Cooler Master Mousepad und einen Coolermaster Lüfter gewonnen …

ErSelbst eine schicke Mouse von Choiix …

Und Live wollte das neue Gaming Pad von Cooler Master gar nicht mehr loslassen …

The Papst konnte noch ein Mousepad von Sharkoon abstauben …

Und es wurden noch jede Menge weitere Merchandising Artikel verlost, wie man unschwer erkennen kann …

Lediglich der Pollenflug war etwas stark an dem Wochenende, weshalb sich so manch einer noch effektiver davor schützen wollte, nachdem die einzelne Pflanzenabdeckung nicht allzu erfolgreich war. Vorne rechts sieht man masterofavenger und hinten links stand dann wohl poschy …

ErSelbst, The Papst und ocinside haben auch dieses Jahr wieder eine kleine Pause zum Geocaching genutzt, wobei unser Moderator ErSelbst die etwas schwierigeren T5 Caches zum Klettern bevorzugt. Also wurde kurzerhand der nächste T5 Cache in der Nähe rausgesucht, Kletterausrüstung geschnappt und nichts wie los. Hier sieht man ErSelbst am Ziel …

Diesen Spaß wollte ich mir doch nicht nehmen lassen und mußte wenigstens mal ausprobieren, wie man sich als Ninjakämpfer fühlt, wenn man sich in die Tiefe stürzt … OK, oder so ähnlich …

Und last but not least kletterte The Papst etwas den Baum hinauf …

Andere OC’ler haben die Zeit genutzt, um ein kleines Nickerchen einzulegen …

Alles in allem hat das siebte OC-Treffen wieder riesigen Spaß gemacht und war jede Minute wert.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei allen Forenbesuchern bedanken, die am Treffen teilgenommen haben und natürlich auch nochmal bei poschy, der die tolle Location organisiert hat.

Vielen Dank !

Alle anderen, die so kurzfristig keine Zeit hatten, oder einfach zu weit weg wohnen, können gerne schon jetzt im Forum mit der Planung beginnen, damit das nächste OC-Treffen schon bald wieder stattfinden kann 🙂

Na dann bis zum nächsten OC-Treffen !

Im Forum diskutieren …

Weiter zur Links und Downloads Rubrik …