AIO Wasserkühlung Umbau Anleitung

Fazit und Gesamteindruck …

Der AIO Umbau hat doch mal wieder richtig Spaß gemacht 🙂 Es ist interessant zu sehen, dass Antec 8mm Schläuche verwendet und dass die Pumpe relativ stark ist. Damit wäre sicherlich sogar ein kleiner Custom Loop zu bewerkstelligen.

Der Umbau war, auch dank der Komponenten von Alphacool, jedenfalls ein voller Erfolg und wir freuen uns schon darauf, mit dem neu geschaffenen Testsystem Wasserkühler zu testen.

Den Anfang wird, wie im Video bereits gespoilert, der Alphacool Eisblock Aurora Plexi für die AMD Radeon RX 5700 XT auf unserer ASRock Radeon RX 5700 XT Taichi X 8G OC+ machen, für den wir demnächst einen Testbericht veröffentlichen werden.

Für einen Vergleich zu anderen Kühlern lohnt sich ein Blick in unseren CPU Kühlerchart 2018 auf dem Intel Core i5 PC und den CPU-Kühler Vergleich 2018, getestet auf einem AMD AM4 PC-System. Hier ist noch der CPU Kühlerchart 2016 auf dem Intel Core i5 PC und der CPU-Kühler Vergleich 2016, getestet auf einem Intel Core i7 PC-System. Und hier ist der vorige CPU Kühlerchart mit CPU-Kühlern vor 2016. Ein direkter Vergleich zu unseren zuvor getesteten Kühlern ist allerdings nicht möglich, da sich das Testsystem zwischenzeitlich grundlegend geändert hat.

Über die Antec K240 AIO Mod Anleitung im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man die Antec K240 AIO und Wasserkühlung Produkte bestellen. *Werbung

Weiter zur Modding Rubrik mit vielen weiteren Mod Anleitungen …