MP3 Player als HiFi Komponente selbstgebaut

Es ist geschafft ! Jetzt nur noch die Infrarot Tastatur oder Funkmaus anschließen und ab in’s Rack. Dann alles ausprobieren und die Feier kann beginnen. Übrigens, wer einen Beamer (Projektor) sein eigen nennt, kann natürlich auf die Grafikkarte mit TV-Out verzichten und sollte vielmehr eine bessere Grafikkarte einbauen, damit dem Spielegenuß nichts im Wege steht. Wer keine Funkmaus oder Funktastatur hat, kann sich auch einen Plugin für den Joystick runterladen. Für weitere Vorschläge habe ich immer ein offenes Ohr.

Hier sieht man die fertige J-Box mit IR-Empfänger/Tastatur im Rack:

Hier nochmal mit Winamp und (beim draufzeigen mit der Maus) mit Winamp on TV:

Im Forum diskutieren …

zurück zur Modding Rubrik

Copyright 1999-2019 by www.ocinside.de - All rights reserved.