Arctic Accelero Twin Turbo II Test

Fazit und Gesamteindruck …

Der Arctic Accelero Twin Turbo II leistet selbst bei aktuellen Grafikkarten noch gute Dienste und ist sogar enorm preiswert erhältlich.

Bei gleicher Lüfterkurve wurde die Temperatur unter Last um ca. 10°C gesenkt, dazu ist der Twin Turbo sehr leise bzw. richtig eingestellt im geschlossenen Gehäuse unhörbar.

Wem der Wärmeleitkleber nicht stört und wer zudem noch etwas Zeit mitbringt, um sich mit dem PCB seiner Karte zu beschäftigen, der wird mit dem Arctic Twin Turbo II definitiv glücklich.

Der Klassiker Arctic Accelero Twin Turbo II ist also weiterhin definitiv ein Preisleistungskracher und eine absolute Empfehlung für viele Grafikkarten, womit der Grafikkartenkühler unseren Redaktion ocinside.de Preistipp Award 05/2018 erhält.

Über den Arctic Accelero Turbo II im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man Arctic Twin Turbo II Kühler preiswert bestellen. *Werbung

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …