Arctic Accelero Twin Turbo II Test


Den aktuellen Arctic Accelero Hybrid III 140 Grafikkarten Kühler hatten wir bereits auf OCinside.de im Test. Heute testen wir mit dem Arctic Accelero Twin Turbo II einen universell einsetzbaren Grafikkarten Kühler der Firma Arctic. Da der Arctic Twin Turbo II nunmehr ein paar Jahre erhältlich ist, sind wir gespannt, ob er aktuelle Grafikkarten wie eine Palit GeForce GTX 1070 Ti Dual noch bändigen kann. Dazu mehr im folgenden GPU Kühler Testbericht.

Vielen Dank für die Unterstützung …

Vielen Dank für die Unterstützung mit dem Test an Itchi.

Der Arctic Accelero Twin Turbo II hat derzeit einen Preis von ca. 39 Euro (05/2018).

Hier kann man den Arctic Accelero Twin Turbo II kaufen. *Werbung

Die Lieferung des Arctic Accelero Twin Turbo II …

Geliefert wird der Turbo II in einem ausreichend großen Standard Karton. Wie heute üblich mit 3D-Barcode zur Herstellerseite und Inhaltsangaben in verschiedenen Sprachen.

Neben dem Kühler befinden sich noch eine Installationsanleitung, ein Hinweiszettel …

… und ein Päckchen mit Schrauben, Kühlern und Befestigungsmaterial im Karton.

Kommen wir nun zu den technischen Daten.

Arctic Accelero Twin Turbo II technische Daten …